Child safe Coat Hook | Arte Viva | Coat hook for children

info@arteviva.nl

+31 343 57 69 54

Keulenaar 6B

3961 NM Wijk bij Duurstede

Niederlande

KVK/COC 30195996

BTW/VAT NL813140997B01

IBAN NL09ABNA0491316844

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White LinkedIn Icon
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon

Arte Viva ©2020

Safe Coat Hook complete 1.png

GARDEROBENHAKEN

Der Arte Viva „Safe Coat Hook“ ist ein kindersicherer Garderobenhaken, der Kinder ermutigt, ihre Mäntel und Taschen aufzuhängen. Dieser Wandhaken für Kinder hat einen abgerundeten Haken aus Plastik, der Verletzungen vorbeugt, wenn Kinder gegen ihn stoßen.

Der Arte Viva Safe Coat Hook ist der ideale Garderobenhaken für Kindergärten, KiTas, Grundschulen und natürlich zu Hause. Der Kleiderhaken schafft eine kindersichere Umgebung, indem er Kopfverletzungen vorbeugt. Tobende Kinder können sich mit ihm nicht mehr an Garderobenhaken verletzen. Kinder müssen in jeder Situation sicher sein, sogar beim Jacke-Aufhängen. Der Arte Viva Safe Coat Hook, bietet Ihnen diese Sicherheit.

Garderobenhaken für Kinder

Jeder Flur einer Grundschule, eines Kindergartens oder einer Kindertagesstätte ist voll davon, Mäntel und Taschen der Kinder. Bei Arte Viva haben wir Kindersicherheitslösungen für Kindertagesstätten, Kindergärten und Grundschulen, einschließlich des sicheren Kleiderhakens. Betrachtet man eine traditionelle Grundschule mit 8 Gruppen und 25 Kindern pro Klasse, so sind es bereits 200 Kinder. Alle diese Kinder kommen zu bestimmten Zeiten des Jahres mit Jacke und Rucksack in die Schule. Die Jacke wird an die Garderobe gehängt und die Tasche geht ins Klassenzimmer. Die Gänge sind während der Unterrichtszeiten voller Kindermäntel und Taschen. 

 

Der Safe Coat Hook von Arte Viva ist stark und dennoch flexibel bei Bedarf. Der Lehrer sagt: "Lauf nicht im Flur" und doch passiert es. Unfälle passieren, auch im Flur. In traditionellen Schulgebäuden gibt es eine ganze Reihe von Kleiderhaken im Flur und diese können gefährlich sein, unsere Kleiderhaken nicht. Die Kleiderhaken sind einfach an der Wand zu montieren und sorgen für ein schönes, farbenfrohes Aussehen. 

 

Wie groß sind die Abmessungen der Kleiderhaken? 

Die Puzzleteile haben eine Größe von 15 x 8 cm. 

 

Kann der Haken vom Kleiderhaken entfernt werden? 

Ja, wenn das Puzzle demontiert wird, kann der Hacken entfernt und z.B. ausgetauscht werden. 

 

Kann man eine Reihe von Kleiderhaken in einer Farbe bestellen? 

Alle Kombinationen sind möglich. Blaue, rote und gelbe Puzzleplatten können kombiniert werden nach Bedarf. 

 

Ist der sichere Kleiderhaken einfach zu montieren? 

Um den Safe Coat Hook zu montieren, müssen Sie die Puzzleplatten mit zwei Schrauben an einer festen Oberfläche befestigen. 

Kontaktieren Sie uns 

Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl des richtigen Produkts. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder fordern Sie hier ein Angebot an.

Child safe Coat Hook | Arte Viva | Coat hook for children

info@arteviva.nl

+31 343 57 69 54

Keulenaar 6B

3961 NM Wijk bij Duurstede

The Netherlands

KVK/COC 30195996

BTW/VAT NL813140997B01

IBAN NL09ABNA0491316844

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White LinkedIn Icon
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon

Arte Viva ©2019

Safe Coat Hook complete 1.png

SAFE COAT HOOK

The Arte Viva ‘Safe Coat Hook’ is a child-friendly hook that encourages children to hang up their coats and bags. This wall hook for children has a rounded hook so children will not have any head injuries when they bump into the coat rack.
This hook is characterized by its child-friendly design; The puzzle pieces have different bright colors and can be labeled with a (name) sticker. The hooks make the hanging of coats fun and safe for children making them essential for childcare centers, nurseries, elementary schools and even homes! It creates a safe environment and prevents traumatic head injuries. Playing children will be safe even while hanging up their jackets or backpacks. The Safe Coat Hook offers peace of mind.

Safe Coat Hook for children

Every corridor at a primary school, nursery or daycare center is full of children's coats and bags. At Arte Viva, we have child safety solutions for daycare centers, nurseries and primary schools, including the Safe Coat Hook. If we look at a traditional primary school with 8 groups and 25 children per class, there are already 200 children. The corridors are full of children's coats and bags during class hours. The Safe Coat Hook provides a neat solution for children to hang up their belongings safely.

 

The Safe Coat Hook from Arte Viva is strong, yet flexible when needed. Despite teachers’ instructions not to run in the corridor, children, at a playful young age, often do not listen, creating the potential for accidents to happen. In traditional school buildings, there is a whole row of coat hooks in the corridor and these can be dangerous, our coat hooks are not. The coat hooks are easy to mount on the wall and provide a nice colorful appearance.

 

What are the dimensions of the coat hooks?

The puzzle pieces have a size of 15 x 8 cm / 6 x 3 in

 

Can the hook be removed from the coat hook?

Yes, when the puzzle is dismounted the coat can be removed and replaced.

 

Can you order a series of coat hooks of one color?

All combinations are possible. Blue, red and yellow puzzle plates can be combined or not.

 

Is the Safe Coat Hook easy to install?

To install the Safe Coat Hook, you have to mount the puzzle plates to a firm surface with two screws.

Contact us

We will be happy to help you choose the right product. Contact us for more information or request a quote here.