Hand washing song for children - Arte Vi

COVID-19

Verhindern Sie die Verbreitung von Viren mit unseren hygienischen Türlösungen und das Lied "Handwäschen für die Kleinen". In Zeiten der anhaltenden Pandemie von COVID-19 wird besonders deutlich, wie wichtig es ist, gemeinsame Kontaktbereiche zu minimieren.

Mit dem handfreien Türöffner können Sie Türen mit dem Unterarm anstatt mit Händen öffnen und schließen. Der Türblocker verhindert das Schließen von Türen und der Türstopper hält Türen offen. Insgesamt verhindern diese Produkte, dass Menschen Türen mit den Händen berühren. Darüber hinaus können mit den Anti-Rutsch-Streifen ein Abstand von 1,5 bis 2 Metern markiert werden.

Diese Lösungen sind universell für Türen anwendbar und ideal für Kindergärten, Schulen, Gesundheitszentren, Altenheime, Büros, Restaurants, Toiletten und öffentliche Plätze.

Hygienische Türlösungen

Verhindern Sie die Verbreitung von Viren mit unseren hygienischen Türlösungen und das Lied "Handwäsche für die Kleinen". In Zeiten der anhaltenden Pandemie von COVID 19 wird besonders deutlich, wie wichtig es ist, gemeinsame Kontaktbereiche zu minimieren.

Mit dem handfreien Türöffner können Sie Türen mit dem Unterarm anstatt mit Händen öffnen und schließen. Der Türblocker verhindert das Schließen von Türen und der Türstopper hält Türen offen. Insgesamt verhindern diese Produkte, dass Menschen Türen mit den Händen berühren.

Diese Lösungen sind universell für Türen anwendbar und ideal für Kindergärten, Schulen, Gesundheitszentren, Altenheime, Büros, Restaurants, Toiletten und öffentliche Plätze.

 

Kontaktieren Sie uns 

Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl des richtigen Produkts. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder fordern Sie hier ein Angebot an.

info@arteviva.nl

+31 343 57 69 54

Keulenaar 6B

3961 NM Wijk bij Duurstede

Niederlande

KVK/COC 30195996

BTW/VAT NL813140997B01

IBAN NL09ABNA0491316844

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White LinkedIn Icon
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon

Arte Viva ©2020

COVID-19 | Arte Viva | Hygienic Door Solutions
Hand washing song for children - Arte Vi

COVID-19

Prevent the spread of viruses with our hygienic door solutions and the song 'Handwashing for the little ones''. It is especially apparent in times of the ongoing pandemic of COVID 19 how important it is to minimize shared areas of contact.

The Hands-Free Door Opener enables you to open and close doors with the forearm instead of bare hands. The Door Blocker prevents doors from closing and the Door Stopper keeps doors open. All together these products prevent people from touching doors with their hands. Moreover, the Anti-slip Stickers can be used to mark a distance of 1.5 - 2 meters. 

These solutions are universally applicable and ideal for kindergartens, schools, health care centers, elderly homes, offices, restaurants, toilets, and public places. 

Hygienic solutions for doors

Prevent the spread of viruses with our hygienic door solutions and the song 'Handwashing for the little ones''. It is especially apparent in times of the ongoing pandemic of COVID 19 how important it is to minimize shared areas of contact.

 

The Hands-Free Door Opener enables you to open and close doors with the forearm instead of bare hands. The Door Blocker prevents doors from closing and the Door Stopper keeps doors open. All together these products prevent people from touching doors with their hands. 

 

These solutions are universally applicable for doors and ideal for kindergartens, schools, health care centers, elderly homes, offices, restaurants, toilets, and public places. 

Contact us

We will be happy to help you choose the right product. Contact us for more information or request an offer here. 

info@arteviva.nl

+31 343 57 69 54

Keulenaar 6B

3961 NM Wijk bij Duurstede

The Netherlands

KVK/COC 30195996

BTW/VAT NL813140997B01

IBAN NL09ABNA0491316844

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White LinkedIn Icon
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon

Arte Viva ©2020